EOS 7D Firmware Update Version 1.2.3

November 25th, 2010 | Kategorien: Allgemein

Mit dem neuen update werden zwei Probleme behoben.

  • Sämtliche Einstellungen beim Speedlite Transmitter ST-E2 wurden auf Default zurückgesetzt, wenn die Kamera und der ST-E2 ausgeschaltet wurden.
  • Macro Ring Lite (MR-14EX, MT24-EX) und der Slave Blitz waren nicht synchron, wenn man Kabellos ausgelöst hatte.

Bitte beachtet das nach dem dem Update auf die neue Firmware kein Downgrade auf eine vorhergehende Version mehr möglich ist. Solltet ihr mit keinem der beiden oben genannten Punkte Probleme haben, dann spart euch das Update. Denn wie sage ich immer „Never change a running System“.

Wollt oder müsst Ihr aber dennoch ein Update machen, dann beachtet bitte die Installationshinweise.

Download: EOS 7D Firmware Version 1.2.3

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.