Flieg Drachen, flieg… Besuch auf dem Feldberg

September 12th, 2010 | Kategorien: Impression-Fotografie

Bei dem wunderschönen Wetter sind wird heute kurentschlossen zum Großen Feldberg gefahren. Von Wandersleuten, Fahrradfahrern, Biker bis hin zu den üblichen Autofahrern, waren dort wieder alle möglichen Leute anzutreffen. Bei schönem Wetter der Treffpunkt schlechthin am Wochenende.

Viele waren mit ihren Lenkdrachen und kleinen Drachen für Kinder anzutreffen. Ein schönes Schauspiel und für meine Kamera ein gefundenes “Fressen” ;-)

Bei solch einem Anblick, bin ich froh, wenn mein Kleiner endlich mal so weit ist und wir einen Drachen steigen lassen können.

Ich erinnere mich noch sehr genau an meine Kindheit, da habe ich die Drachen immer selbst gebaut. Aus dünnen Holzstangen, Schnur und Butterbrotpapier. Heute kennt man so was leider nicht mehr.

Nach 2,5 Stunden Kinderspielplatz und herumtollen mit unserem Sohn, gab es noch was leckeres zum Essen. Marilleknödel mit Mohn und Butter. Fett aber unheimlich lecka ;-)

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse und BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge meinen BLOG via Google Currents oder RSS!

Keine Kommentare

What is 14 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
Wichtig! Um fortzufahren, musst du folgende einfache mathematische Aufgabe lösen.