Zum Inhalt springen

Flieg Drachen, flieg… Besuch auf dem Feldberg

Bei dem wunderschönen Wetter sind wird heute kurentschlossen zum Großen Feldberg gefahren. Von Wandersleuten, Fahrradfahrern, Biker bis hin zu den üblichen Autofahrern, waren dort wieder alle möglichen Leute anzutreffen. Bei schönem Wetter der Treffpunkt schlechthin am Wochenende.

Viele waren mit ihren Lenkdrachen und kleinen Drachen für Kinder anzutreffen. Ein schönes Schauspiel und für meine Kamera ein gefundenes „Fressen“ 😉

Bei solch einem Anblick, bin ich froh, wenn mein Kleiner endlich mal so weit ist und wir einen Drachen steigen lassen können.

Ich erinnere mich noch sehr genau an meine Kindheit, da habe ich die Drachen immer selbst gebaut. Aus dünnen Holzstangen, Schnur und Butterbrotpapier. Heute kennt man so was leider nicht mehr.

Nach 2,5 Stunden Kinderspielplatz und herumtollen mit unserem Sohn, gab es noch was leckeres zum Essen. Marilleknödel mit Mohn und Butter. Fett aber unheimlich lecka 😉