Formel 1 in Miniatur

Februar 18th, 2010 | Kategorien: Sport-Fotografie
  1. Honda vs. Renault
  2. Team Red Bull
  3. Startübungen
  4. Ferrari vs. Honda
  1. Februar 18th, 2010 at 08:14

    Die Fotos sind echt geil. Aber leider ist der Artikel im Feedreader durch die Flash-Gallerie jetzt leer 😥

  2. Hi Patrick,
    Ja das ist leider der Nachteil. Aber keine Panik, ich werde die Bilder auch weiterhin „normal“ präsentieren ; -)
    Naja und ab und zu muss man halt direkt mal auf meinen Blog gehen, um sich die Bilder anzuschauen.

  3. Februar 18th, 2010 at 09:53

    Wie geil. Da kommt ja Carrera Bahn feeling auf…. :mrgreen: Find ich echt klasse!

  4. Februar 18th, 2010 at 10:08

    hast du eigentlich eine tilt/shift scherbe oder ist das photoshop?

  5. Ne leider nicht, das wäre natürlich ein Traum. Würde aber ein bisschen meinen Rahmen sprengen. Diesen Effekt kannst du entweder über Photoshop erstellen oder sogar noch einfacher über tiltshiftmaker.com 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.