Fraport Skyliners vs. Eisbären Bremerhaven, Bilder vom Spiel

März 23rd, 2013 | Kategorien: Sport-Fotografie

Zu sehen sind meine ersten Gehversuche mit der Kamera im Basketball. Ich bin ja eher einer, der gern alle möglichen Sportarten im Freien, anstatt in einer Halle fotografiert. Da in der Halle, dank Kunstlicht, dass Fotografieren eine wirkliche Herausforderung darstellt. Von gefühlten 300 Bildern habe ich mächtig aussortiert und möchte euch hier einige zeigen. Klar sind die noch nicht alle 100% und auch ich bin noch nicht wirklich zufrieden. Aber sobald ich mein Wunsch-Objektiv, dass Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM oder auch Canon EF 85mm 1:1,2 L II USM Objektiv in den Händen halte, werden sicherlich die Bilder auch besser. Wer also noch Geld über hat und nicht weiß wohin, ich gebe gerne meine Bankverbindung weiter 😉

Spaß beiseite. Kommen wir zum Fotoequipment das ich dabei hatte. Das bestand aus folgendem Equipment:

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv
  • Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm 1:3,5

IMG_7573

IMG_7960

IMG_7916

IMG_8093

IMG_8160

IMG_8239

IMG_8189

IMG_8222

IMG_8335

IMG_8269

IMG_7872

IMG_7608

Und zu guter letzt noch ein kurzes Video vom Einlauf der Fraport Skyliners. Bitte entschuldigt das Gewackel dabei, aber ich hatte das Video mit meinem Galaxy Note 2 gemacht, während ich in der anderen Hand die DSLR Kamera hatte.

  1. März 29th, 2013 at 09:37

    Wirklich schöne Bilder und wie hat es dir gefallen?

  2. März 29th, 2013 at 18:38

    Danke. War wirklich Klasse. Ich war selbst das erste mal dabei und bin begeistert. Die Fraport Skyliners haben definitiv mit mir einen neuen Fan. Will demnächst mal mit Frau und Kind hin. Grad mein Sohn wird sicherlich seinen Spaß dort haben.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.