HOLI FESTIVAL OF COLOURS in Offenbach

Juli 20th, 2015 | Kategorien: People-Fotografie

DCIM101GOPROG4492687.
Letzte Woche Samstag war Holi Festival im Sparda-Bank-Hessen Stadion in Offenbach . Wahnsinn was für ein Trubel und Stimmung. Die Musik war mehr als Klasse. Unter anderem legten K-PAUL, FLICFLAC, IZZY TRIXX und DJ DENS auf. Ab 15 Uhr gab es zur jeder vollen Stunde die volle Packung Farbe und zwar von oben. Nach dem vn 10 runtergezählt wurde schmissen tausende von Menschen ihre Farbbeutel in die Luft. Innerhalb von Sekunden sah man nichts mehr und als sich der Nebel lichtete war alles um einem bunt, man selbst inbegriffen.

Die Waschstationen, wenn man das überhaupt so nennen darf, waren innerhalb von Sekunden überrannt. Die Getränke Preise waren leider ebenfalls saftig. Ab 3,50€ ging es erst los. Für ein Wasser schon stolzer Preis.

Der Veranstalter hat ansonsten alles sehr gut organisiert gehabt und die Security jederzeit alles im Griff. Davon abgesehen gab es eh keine Streitigkeiten unter den Partygästen, soweit ich das mitbekommen hatte. Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei. Ein Spektakel, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.

DCIM101GOPROG4482674.

DCIM101GOPROG4492688.

DCIM101GOPROG4512704.

DCIM101GOPROG4612809.

DCIM101GOPROG4602803.

DCIM101GOPROG4562763.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.