BLOGFOTOGRAFIE

Fotografie aus Leidenschaft

People-Fotografie

Lothar Matthäus präsentierte seine Biografie “Ganz oder gar nicht”

Lothar Matthäus präsentierte heute seine Biografie “Ganz oder gar nicht” in der Shopping Meile „myZeil“. Etwa 50 Menschen standen dort und haben auf Loddar gewartet. Drei oder Vier applaudierten, als er denn erschien. Ich war aus einem ganz anderen Grund unterwegs und bin zu meinem eigentlichem Ziel, dem Samsung Flagship Store in der Zeilgalerie, einen Besuch abstatten gewesen. Bisschen Smalltalk, Espresso trinken und die neuesten Samsung Smartphones anschauen. Das übliche halt…

Auf dem Rückweg saß Loddar immer noch im zweiten Stock der „myZeil“. Da ich meine Kamera dabei hatte, dachte ich, eine Runde Fremdschämen kann nicht schaden und bin hin. Mehr Menschen, als die oben genannten 50, waren immer noch nicht da. Gut, Loddar seine besten Jahre sind wohl auch vorbei und wenn er nicht ab und zu mal in der Klatschpresse wegen seiner viel jüngeren „Spielkameradinnen“ stehen würde, dann würde keiner was von ihm mitbekommen. Was mich wunderte, die meisten die dort waren, wollten zwar ein Autogramm aber nicht sein Buch kaufen. Wobei, wundern? Nein eigentlich nicht wirklich. Loddar wirkte auch irgendwie müde, abgespannt, lustlos und sah eher nach extrem wenig Schlaf in der letzten Nacht aus.

2 Comments

  1. mac

    14. Oktober 2012 at 18:56

    Ja, also seine Biographie spricht mich jetzt auch nicht wirklich an!

    Anscheinend geht es noch mehr Leuten so.

    Hast du eine gekauft?

  2. Michael Wünsche

    14. Oktober 2012 at 20:34

    Ne, was soll ich damit 😉 Habe nur ein paar Fotos gemacht.

Leave a Reply