Treffen mit der Facebook Gruppe „Creative Walk Nightlights“

Oktober 21st, 2012 | Kategorien: Frankfurt am Main

Laut Daniel hatten sich 20 Leute angekündigt, 5 dann doch noch abgesagt und gekommen sind glaube ich um die 10. Unter anderem dabei Annett, Muri, Daniel und Kevin…sorry die Namen der anderen habe ich schon wieder vergessen. Ja ja ich weiß, die Alzheimer. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und wenn ihr möchtet, könnt Ihr euch bei mir sehr gern melden und ich trage euren Namen gerne noch nach.

Der Tag über war wirklich warm und wir hatten um die 20 Grad. Als wir uns dann um 18 Uhr trafen, wurde es bereits merklich kühler und kühler und kühler. Was hatte ich gefroren, aber immerhin bis Römer durch gehalten. Alle waren wirklich super nett und es hat einen riesen Spaß gemacht. Mit dem ein oder anderen kam ich mehr ins Gespräch und man lernte sich etwas kennen. Das macht schon Vorfreude auf ein neues Treffen mit euch, vielen Dank. Kevin, wir bleiben allein schon wegen der Rallye in Kontakt.

Ein paar Bilder sind natürlich auch entstanden. Da ich Frankfurt schon gefühlt tausendmal fotografiert hatte, war es natürlich für mich schwer, etwas neues zu zeigen. Hier ein paar Ergebnisse…

  1. Oktober 22nd, 2012 at 09:47

    Wow..
    also mir hat es sehr gefallen… ich war danach total zestört aber es hat spaß gemacht soviel zu lachen.. 🙂
    ich kam garnicht zum Fotografieren. 🙂

  2. Jasmin
    Oktober 22nd, 2012 at 10:13

    Pfffffffff 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.