Lowepro Rover Pro 45L AW – Testexemplar und Erfahrungen gesucht

April 19th, 2013 | Kategorien: Allgemein

Lowepro Rover Pro 45 AW
Hat einer meiner Leser bereits mit dem Lowepro Pro Rover 45L AW Fotorucksack Erfahrungen gesammelt und kann ein paar Sätze dazu sagen oder einen Link zu einem Erfahrungsbericht hinterlassen? Der Lowepro Rover Pro 45L AW scheint auf dem ersten Blick ein interessanter Rucksack zu sein. Zum einen da man ihn auf Wandertouren nutzen kann, der Rucksack viel Stauraum bietet und zu guter letzt Wander-und Fotorucksack in einem verbindet. Da ich begeisterter Wanderer sowie Landschaft-, Sport-und Architekturfotograf bin, bin ich auf der Suche nach einem Rucksack, der Wander- und Fotorucksack verbindet. Der Lowepro Rover Pro 45L AW scheint mir die geeignetste Lösung, um für meine nächsten Fototouren in den Bergen oder im kommenden September auf Mallorca gewappnet zu sein.

Ich nutze Lowepro Produkte bereits seit Jahren für meine umfangreiche Fotoausrüstung. Unter anderem den Fotorucksack Lowepro Vertex 200 AW, die Kameratasche Lowepro Passport Sling, diverse Taschen wie die Kameratasche Lowepro Nova 180 AW, unterschiedle Objektivköcher und den Lowepro Flipside 300 SLR-Kamerarucksack. Dank der sehr guten Qualtiät und Verarbeitung, haben mich Lowepro Produkte bisher zu fast 100% immer überzeugt sowie auf meinen ausgedehnten Foto-touren begleitet. Das wichtigste dabei, dass Kamera Equipment wurde immer bestens geschützt.

Wenn ein Foto-Händler oder Lowepro selbst hier mit-liest, dann würde ich den Rucksack gern mal testen und mich freuen, wenn ein Kontakt zustande kommen würde. Einfach über meinen EMail Kontakt mich anschreiben oder anrufen. Natürlich erfolgt danach ein ausführlicher Erfahrungsbericht auf meinem Blog.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.