Lufthansa A380 München D-AIMB

August 28th, 2010 | Kategorien: Spotting-Fotografie

Heute gelang mir ein paar wirklich seltene Aufnahmen. Zumindestens sind sie mir so noch nicht aufgefallen im Netz. Aber ich bin zugegebener Maßen auch kein Spotter. Meine Familie und ich waren heute im Hessenpark spazieren. Wunderbare Zuckerwattewolken und blauer Himmel. Perfekt um dort ein paar Landschaftsaufnahmen zu machen. Wie wir also dort so stehen und uns an der Natur und den warmen Sonnenstrahlen erfreuen, höre ich auf einmal ein brummen. Ein kurzer Blick zum Himmel und ich dachte, ich sehe nicht richtig.

Der A380 München fliegt direkt vor unserer Nase und ich hatte auch noch auf meiner Kamera die 70-300mm Linse. Perfekter konnte es nicht sein oder doch? Ja es ging noch besser. Denn der Airbus A380 verschwand immer wieder in den Wolken um darauf wieder zu erscheinen. Dazu flog er noch eine Schleife über unseren Köpfen und meine Kamera kannte nur noch ein Geräusch…klack, klack, klack, klack….und knapp 60 Bilder waren im Kasten. Geil, mehr kann man dazu nicht sagen. Hier nun die Bilder und ich hoffe das ein oder andere findet Gefallen.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.