O2 Gewinnspiel für Blogger, Twitterer & Webseitenbetreiber

März 16th, 2011 | Kategorien: Gewinnspiel

Beim Netzanbieter O2, dem Provider dem ich schon seit mehr als 10 Jahren die Treue halte, gibt es aktuell wieder mal ein interessantes Gewinnspiel. Und da ich eins von 5 Handys gewinnen möchte schreibe ich weshalb, warum und wieso gerade ich das Handy gewinnen möchte.

5 Handys stehen dabei zur Auswahl

  1. Samsung Galaxy Si9000
  2. Sony Ericsson Xperia X10
  3. Motorola DEFY
  4. Nokia N8 Silber
  5. HTC Desire HD

Ich habe mich für das Motorola DEFY entschieden. Warum? Das Gehäuse ist besonders widerstandsfähig, kratz- und stoßfest, sowie wassergeschützt und staubdicht. Was will man mehr. Das ist ein Outdoor Handy nach Maß. Das Motorola DEFY kommt mir besonders bei meinem Fototouren zu Gute. Denn oft bin ich bei Rallys unterwegs und lieg dabei in Straßengräben, Feldern und schwer zugänglichen Gebieten mit meiner Kamera auf der Lauer. Da ist Staub-und Dreck vorprogrammiert. Natürlich geht das hin-und wieder nicht ohne Regen ab. Mein iPhone ist mir dafür viel zu anfällig und würde sicherlich solche Aktionen nicht unbeschadet überstehen. Da hört sich die Ausstattung vom Motorola schon viel besser an. Auch kann ich meine Bilder sofort auf meine Webseite hochladen, denn mit der integrierten 5MP brauch man sich nicht zu verstecken. Und Stilisch schön ist das Handy auf jeden Fall.

Die technische Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Mit Adobe Flash Lite 3 wird das mobile Internet noch vielfältiger und dank Motoblur werden alle Nachrichten aus E-Mail-Konten und Social Communities synchronisiert und gesichert.

Natürlich sind auch die praktischen Google Mobile Services an Bord und mit seiner 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz liefert das Motorola Defy exzellente Bilder. Umfassende Musik- und Videofunktionen ergänzen die intelligenten Organisationsfeatures und komplettieren das umfangreiche Funktionspaket. Hol Dir das Handy jetzt im o2 Online Shop!

Technische Daten

  • Farbe: schwarz
  • Gesprächszeit: GSM 7 Std., UMTS/3G: 5,5 Std.
  • Gewicht: 118 g
  • Abmessungen: 59 x 107 x 13,4 mm
  • Standby Zeit: GSM 188 Std., UMTS/3G: 219 Std.
  • Displayauflösung: 480 x 854 Pixel
  • Displaytyp: Touchscreen (WVGA)
  • Kameraauflösung: 5 MP

Ich wünsche allen Blogger, Twitterer & Webseitenbetreiber viel Glück und hoffe, das ich vielleicht schon beim nächsten Sportevent mit dem Motorola DEFY unterwegs sein kann.

  1. März 19th, 2011 at 08:57

    Dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass das was wird mit dem neuen Handy! aber was ist dann mit deinem IPhone?

  2. März 19th, 2011 at 09:35

    @mac
    Nur keine Angst, meinem iPhone bleibe ich natürlich treu. Das Motorola wäre dann wirklich eher für die Fototouren bei den verschiedenen Rallys oder Sportveranstaltungen gedacht. Und vielleicht findet ja meine Frau Gefallen an dem Handy. Dann kann sie ihr altes Sony Ericsson S500i endlich mal in die Tonne kloppen 😀

  3. März 19th, 2011 at 13:42

    Ach so, okay, dann verstehe ich! Ich dachte nämlich schon! :mrgreen:

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.