Samsung eröffnet ersten Flagship Store in Deutschland – Fotos & Infos

September 8th, 2012 | Kategorien: Architektur-Fotografie, Technik-Fotografie

Da wir eh heute in Frankfurt unterwegs waren, mein Sohn musste (wollte) in die russische Schule, führte für mich kein Weg am Samsung Store vorbei. 3 Stunden Zeit, die ich relaxt in dem Store verbringen, Fotos machen und Espresso trinken konnte. Was ein Leben, als Familienvater genießt man die wenigen ruhigen Momente die man hat. Da ich, wir der „Zufall“ es so wollte meine DSLR dabei hatte, habe ich ein paar Fotos geschossen. Heute war im Samsung Flagship Store einiges mehr an Publikumsverkehr los. Ich war ganz erstaunt, da gestern bei der Eröffnung (zum BLOG Artikel) so gut wie nichts los war. Laut Moritz von appdated.de soll heute Abend ab 20:00 Uhr noch eine Eröffnungsparty steigen. Wer also Lust und Zeit hat, kann gern dort vorbei schauen.


Ich war begeistert von dem großen Display und wie sich mein iPhone & iPad BLOG darstellte, obwohl die mobile Ansicht aktiviert war. Ehrlich gesagt habe ich bei dem Samsung Galaxy Note II nur einen Gedanken gehabt „WILL HABEN“. Preise und Deutschlandstart lassen aber leider immer noch auf sich warten.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.