So, das war es dann fast für 2011. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Dezember 31st, 2011 | Kategorien: Allgemein
  1. Januar 1st, 2012 at 17:54

    Wie immer super starkes Bild, Michael.

    Selbst gemacht? Ach so ein fröhliches neues Jahr 2012 wünsch ich dir und deiner Familie. Hoffe ihr seid gut reingerutscht!

    Lieben Gruß
    Matthias (zentodone.eu)

  2. Januar 2nd, 2012 at 04:17

    Hallo Matthias,

    Danke. Foto ist wie immer selbst gemacht. Feuerwerk habe ich natürlich per Grafikprogramm reingearbeitet 😉

    Hoffe Du hattest einen guten Start ins neue Jahr.

    Micha

  3. Januar 2nd, 2012 at 07:25

    Auf jeden Fall! Wobei dieses Jahr irgendwie unheimlich viel geknallt wurde, oder?

    Und du auch gut reingerutscht?

  4. Januar 2nd, 2012 at 18:10

    Ja das kam mir auch so vor. Kann natürlich auch an den neuen Knallern gelegen haben, die jetzt das dreifache an Schwarzpulver haben dürfen. Oder der ein oder andere hatte ein paar Polen-Knaller. Da war aber Vorsicht vor herumfliegenden Fingern geboten 😀

    Ich musste dieses mal in die Nachtschicht und habe somit allein „feiern“ (arbeiten) dürfen :/

  5. Januar 2nd, 2012 at 19:46

    Ich hoffe ihr habt das ein bisschen nachgeholt, oder liegt dir nicht so viel an Silvester?

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.