Video zum Bearbeiten der Industriefotos

Februar 3rd, 2011 | Kategorien: Tutorials, Video

Pavel Kaplun hat ein neues Video Tutorial herausgebracht. Darin geht es, wie der Titel schon aussagt, um das Bearbeiten von Industriefotos. Pavel zeigt in dem Video sehr anschaulich, wie man aus eher langweiligen Fotos interessante Fotos macht. Das ganze dauert 11 Minuten. Viel Spaß beim anschauen.

Pavel Kaplun ist Fotograf, Grafiker und Photoshop-Trainer. Zusammen mit seiner Ehefrau Olga betreibt er in Hannover ein Studio für Fotografie und kreative Projekte. Kaplun arbeitet als Postproducer für Fotografen und Werbeuternehmen, gibt Seminare in Fotografie und digitaler Bildbearbeitung für Fotografen.
Es sind bereits 16 Fachbücher des Autors auf dem Markt. Die Themen sind Photoshop, Photoshop Elements, Bildcomposing in Photoshop.

  1. Februar 4th, 2011 at 11:37

    danke, toller beitrag, hab sehr viel gelernt, obwohl es so „einfache“ photoshop-werkzeuge waren. wenn du mehr davon hast, gerne zeigen! 🙂
    lg,
    kadda

  2. Februar 4th, 2011 at 19:59

    Na aber sicher. Da wird das ein oder andere noch kommen.

  3. Februar 5th, 2011 at 18:55

    schönes Video 🙂

  4. Februar 6th, 2011 at 15:17

    Da hinterlasse ich doch auch ein großes Dankeschön für das Verlinken des Videos! Ich schätze, ich könnte Jahre damit zubringen, unspektakuläre Urlaubsaufnahmen zu „tunen“. Seufz.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.