Zum Inhalt springen

Video zum Bearbeiten der Industriefotos

Pavel Kaplun hat ein neues Video Tutorial herausgebracht. Darin geht es, wie der Titel schon aussagt, um das Bearbeiten von Industriefotos. Pavel zeigt in dem Video sehr anschaulich, wie man aus eher langweiligen Fotos interessante Fotos macht. Das ganze dauert 11 Minuten. Viel Spaß beim anschauen.

Pavel Kaplun ist Fotograf, Grafiker und Photoshop-Trainer. Zusammen mit seiner Ehefrau Olga betreibt er in Hannover ein Studio für Fotografie und kreative Projekte. Kaplun arbeitet als Postproducer für Fotografen und Werbeuternehmen, gibt Seminare in Fotografie und digitaler Bildbearbeitung für Fotografen.
Es sind bereits 16 Fachbücher des Autors auf dem Markt. Die Themen sind Photoshop, Photoshop Elements, Bildcomposing in Photoshop.

4 Kommentare

  1. danke, toller beitrag, hab sehr viel gelernt, obwohl es so „einfache“ photoshop-werkzeuge waren. wenn du mehr davon hast, gerne zeigen! 🙂
    lg,
    kadda

  2. Na aber sicher. Da wird das ein oder andere noch kommen.

  3. schönes Video 🙂

  4. Da hinterlasse ich doch auch ein großes Dankeschön für das Verlinken des Videos! Ich schätze, ich könnte Jahre damit zubringen, unspektakuläre Urlaubsaufnahmen zu „tunen“. Seufz.

Kommentare sind geschlossen.