Zombie Walk – Untote bissen Passanten in der Frankfurter Innenstadt

Juli 8th, 2012 | Kategorien: Zombie Walk


Am Samstag war es wieder soweit, ZOMBIE WALK! Und nachdem ich es die letzten beiden Jahre nicht geschafft hatte dabei zu sein, war es diesmal soweit. Aber nicht als Zombie verkleidet, denn ich sehe schon so schlimm genug aus, sonders als Fotograf. Ich kann euch sagen, es war der Hammer. 1000 Zombies hatten sich angekündigt, gekommen sind rund 500 und die haben die Innenstadt von Frankfurt in einen Horror Film verwandelt. Überall zerflederte und blutende Zombies, die Passanten und Fotografen anfielen und versuchten sich in ihnen fest zu beißen. Ich selbst warte noch auf meine Verwandlung in ein Zombie, da ich zweimal angefallen und gebissen wurde. Es war ein Spaß ohne Ende für alle Beteiligten. Der virtuelle Award geht dabei an die weiblichen Zombies, die mit viel Schminke, kleinen Details und Geschick es geschafft hatten, sich in wirklich gruselige Zombies zu verwandelt. Einige dabei aber immer noch zum Anbeißen schön aussahen und der ein oder andere sich sicherlich gerne beißen lassen würde.

Bester Spruch des Tages: Passant fragt Zombie „Für was demonstriert ihr denn?“ Habe selten so gelacht. Ob er sich das noch fragt, wenn er wirklich mal gebissen wird?

Ihr wollt noch mehr Bilder sehen? Dann geht es hier entlang zur Galerie -> klick mich!

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.