Zum Inhalt springen

2 Wochen USA Urlaub – Ruhe kehrt hier ein

Wie aufmerksame Leser bestimmt schon mitbekommen haben, werde ich die nächsten 2 Wochen meinen Urlaub mit Frau und Kind in den USA verbringen. Die Koffer sind schon gepackt, die Fotoausrüstung verstaut und die freudige Aufregung groß. Wir werden viele alte Freunde wieder treffen und eine entspannte Zeit verbringen.
Daher wird es hier im Blog die nächsten Tage ein wenig stiller werden. Ich werde zwar regelmäßig vorbeischauen, aber eher um zu schauen das der Blog erreichbar ist und alles ok ist. Eventuell werde ich das ein oder andere Foto zwischendurch hochladen und meine Eindrücke mitteilen. Das „Gro“ kommt aber erst nach den 2 Wochen, wenn ich zu Hause meine Fotos in Ruhe sichten und bearbeiten kann.

Eine Premiere wird es nach meinem Urlaub auf meinem Blog geben. Das erste Gewinnspiel auf mw-photo.com, bei dem es insgesamt 5 Gewinner und somit 5 Preise abzustauben gibt. Mehr wird erst nach meiner Rückkehr verraten. Ihr dürft also gespannt sein.

Ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin als treue Leser erhalten. Bis bald…

3 Kommentare

  1. Timo Timo

    Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub 😉

  2. Ich wünsche auch einen schönen Urlaub. Auch wenn ich vermutlich wohl zu spät dran bin 😉
    Kommt wieder wohlbehalten und mit vielen tollen Fotos zurück.
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Mac Mac

    Hallo Michael,

    ohne dir zu nahe treten zu wollen, wir müssen uns mal über den Ausdruck „Ruhe“ und was das bedeutet unterhalten! 😉

    Deine Berichte sind echt klasse und ein Stück fühle ich mich bei eurer Reise dabei! 😉

    Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.