50mm Bokeh

Februar 9th, 2011 | Kategorien: Frankfurt am Main

Heute Abend war ich unterwegs in den Strassen von Frankfurt. Ziel war der Tower 185. Ein weiterer Wolkenkratzer in Frankfurts City. Höher, schöner und besser, so oder so ähnlich. Werde die Tage die Bilder bearbeiten und dann hier hochladen. Vorher gibt’s aber ein Foto, dass ich mit meiner neuen 50er Linse geschossen habe. Ich wollte mich schon immer mal an ein Bokeh versuchen und hier ist mein erstes eigenes Bokeh. Fotografiert habe ich Autos, die in der Rush Hour an der Ampel standen. Kann man doch erkennen, oder? 😉

  1. Februar 9th, 2011 at 22:46

    Schööööön… :mrgreen:

  2. Roman
    Februar 9th, 2011 at 23:44

    Oh, eine neue 50er Linse? Das f/1.4? Sehr schön, viel Spass damit 🙂

  3. Februar 10th, 2011 at 07:41

    @Roman
    Ne „nur“ 1,8er. Aber für den Anfang langt es erstmal. Musste schon feststellen, dass fotografieren mit der Festbrennweite ganz anders als mit einem Zoom Objektiv ist. Man ist auf jeden Fall mehr gefordert. Hätte ich nicht gedacht. Aber macht wahnsinnig viel Spaß.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.