Adobe Photoshop CS6 Beta kostenlos für Mac und Windows

März 22nd, 2012 | Kategorien: Allgemein, Video

Adobe hat die Betaversion von Photoshop CS6 zum Download bereitgestellt, dass noch in der ersten Jahreshälfte 2012 erscheinen soll. Zu den augenscheinlichsten Neuerungen gehört natürlich die neue, dunklere Benutzeroberfläche, die sich in den Optionen aber abstellen lässt, daneben gibts auch für uns Fotografen eine Menge Neues zu entdecken, beispielsweise wurde die Content Aware Technologie jetzt auch beim Patch-Tool eingeführt, oder die Simulation von Schärfentiefe über einen neuen Blur Gallery Filter.

Mit dem neuen Content Aware Filling Tool lassen sich nun auch komplette Objekte innerhalb eines Bildes frei verschieben, ohne dass weiße Lücken im Hintergrund entstehen. Bisher war es nur möglich einzelne Bereiche des Bildes zu entfernen und die so entstandenen Löcher “intelligent” mit Inhalten aus den Nachbarbereichen zu füllen.

Weitere Highlights von Photoshop CS6 sind: Deblurring, neue 3D-Funktionen, ein verbessertes Verflüssigen-Werkzeug, Autosafe und Vektor-Funktionen, mit denen es möglich sein wird gestrichelte Linien zu zeichnen.

Downloadlink: Adobe Photoshop CS6 Beta

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.