Bockenheimer Warte

September 7th, 2010 | Kategorien: Frankfurt am Main
  1. September 7th, 2010 at 17:41

    Alter ! WTF ! Du bist verrückt ! Weisst Du eigentlich, dass dieses Bild perfekt als Wallpaper herhalten könnte. Ich finde das Bild hammer geil. Darf ich es ausnahmsweise mal auf meinem Blog Posten ?

  2. September 7th, 2010 at 18:15

    Ja kannste 😆

    Danke für das Lob, freut mich zu hören.

  3. September 8th, 2010 at 08:57

    kann mich nur anschließen!! sieht super aus. tolle farben. weiß/blau.. eisig.. toll! 🙂 magst was zur entstehung und bearbeitung sagen?
    lg

  4. September 8th, 2010 at 14:24

    @kadda
    Danke. Die Bearbeitung war bei diesen Bildern etwas umfangreicher und kann ich so auf die schnelle nicht erklären. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, vielleicht sollte ich ein Tutorial darüber schreiben 🙂

  5. September 8th, 2010 at 14:50

    au ja, bitte 🙂

  6. September 9th, 2010 at 12:10

    uiiiii geil!

    ja, bitte ein tut dazu. 🙂

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.