Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. Mac Mac

    Hallo Michael,

    darf ich frage, wieso du diesen Effekt bei den Bildern gewählt hast? Beim 5. Bild finde ich den Effekt klasse, aber bei den anderen, ich weiß nicht?

    sorry, aber künstlerische Freiheit! 😉

    Gruß

    Matthias

  2. Klar kannst Du fragen.

    Warum ich den Effekt gewählt habe? Tja, weil er mir momentan irgendwie gefällt und ich dachte, dass der momentan ganz gut zu den Bildern passte. Meistens basiert meine Bildbearbeitung aus einer Laune und der aktuellen Stimmung heraus. Immer gleich, geht gar nicht 😉

  3. Hallo,
    mir gefällt dieser Effekt ausgesprochen „GUT“. Er ist zwar sehr eigenwillig aber gerade zu dem Thema Brighton Beach absolut passend.

    Gruß D.K.

  4. ich kann mit diesem canvas effekt leider wenig anfangen.
    die farbei nder fotos allerdings, find ich klasse. 🙂

Kommentare sind geschlossen.