Zum Inhalt springen

Commerzbank Arena – Bilder

Am 11.10.2009 war es soweit. Stadionführung durch die Commerzbank Arena. Von der Arbeit zum Stadion gefahren und auch direkt davor einen Parkplatz gefunden. Als ich ankam regnete es erst mal in strömen. Nach ca. 15min war derr Spuk aber auch schon wieder vorbei und nach weiteren 15min gings dann los. Unser Guide erklärte dann uns dann rud um Geschichte des Stadions. War wirklich sehr interessant und kurzweilig. Und man hat auch noch die ein oder andere witzige Anekdote zu hören bekommen. Hab unseren Guide dann auch relativ früh gefragt ob ich eventuell auf den Rängen dann Panos machen kann. Was soll ich sagen, war alles gar kein Problem und ich hatte sogar alle Zeit der Welt. Und das obwohl die 1,5Std. Führung schon vorbdei waren. Insgesamt habe ich dann fast 2,5 Stunden dort verbracht.

Enstanden sind dabei Detailaufnahmen (Pisuar), Bilder aus dem Empfangsbereich, dem Presseraum, dem Umkleideraum und natürlich dem Stadion. Nun aber genug geredet, hier die Bilder…

Commerzbank Arena
Commerzbank Arena
Commerzbank Arena
Commerzbank Arena
Commerzbank Arena
Commerzbank Arena