Dresden – Timelapse Video

Januar 8th, 2011 | Kategorien: Video

Endlich mal ein wirklich tolles Timelapse Video von meiner Geburtsstadt Dresden. Mit der ich mich immer noch verbunden fühle. Obwohl wir, als ich 5 Jahre alt war, in das schöne Teltow bei Berlin umzogen und ich dort meine Kindheit verbrachte. Dresden ist besonders im Sommer schön und immer eine Reise wert. Viele tolle Erinnerungen an meine Ferienzeit, die ich jedes Jahr bei meinen Großeltern in Dresden erlebte, werden wach. Daher ein Danke an Maik und Daniel, für dieses wunderschöne Video.

T-RECS Timelapse Showreel 2010 from T-Recs (Timelapse Recordings) on Vimeo.

  1. Januar 8th, 2011 at 13:03

    Stark! Echt genial! Hat mich sehr beeindruckt. Extrem WOW!
    :mrgreen: Gruß ivan

  2. Januar 8th, 2011 at 14:35

    Ja sehr cool, ich mag solche Timelapse-Filmchen. Gruß
    Jan

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.