Place for Skateboard Culture

Januar 9th, 2011 | Kategorien: Impression-Fotografie

Was soll man an so einem verregneten Sonntag Nachmittag machen? Kamera eingepackt, Auto gestartet und ein hintreiben lassen, wo das Auto einem hinbringt. Naja, so oder so ähnlich. Durch Zufall kam ich an einem Skaterplatz vorbei. Der bei so einem Wetter natürlich total verlassen war…leider. Ich hab versucht das beste draus zu machen und ein paar Fotos geschossen, bearbeitet und in einer Collage zusammen gefasst. Ich hoffe es gefällt…


  1. Januar 9th, 2011 at 20:07

    Also die erste Collage finde ich richtig toll. Besonders
    den Kontrast zwischen der Totalen und dem Detail! Und das Wetter
    passt für so eine Anlage eigentlich ganz gut, auch wenn keine
    Skater da sind 🙂 Gruß, Bernd

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.