iPhone Fotografie mit Instagram

Januar 6th, 2011 | Kategorien: iPhone Fotografie

Die letzten Tage und sogar Wochen war ich nicht allzuviel mehr mit meiner DSLR Kamera unterwegs. Vor allem aus zeitlichen Gründen. Ich hoffe das wird sich die nächste Zeit ändern. Was ich aber immer dabei habe, ist mein iPhone. Foto Apps gibt es dafür jede Menge. Instagram ist eins davon. Viele Anwender waren schon lange vor mir Fans der App. Bis vor kurzem konnte ich der App nichts abgewinnen und mein absoluter Favorit war bis dato immer noch PictureShow. Mitlerweile hat sich das zu Gunsten von Instagram geändert. Herrlich was man mit den mitgelieferten Filtern alles aus den Fotos herausholen kann. Selbst bei dem nass-kalten Wetter was momentan vorherrscht. Und ich liebe diesen alten Filmeffekt, der ein wenig Nostalgie wiederbringt.

  1. Januar 7th, 2011 at 08:29

    Fast schon avantgardistisch, oder doch eher progressiv…… 🙄 Aber es ist wenigstens mit dem iPhone aufgenommen, das find ich gut. Das Format gefällt mir auch. Die Farben beim Bild mit dem Gras sind aber genial. Ab Heute kann ich sowas aber auch wieder :mrgreen:

    LG
    ivan

  2. Januar 7th, 2011 at 08:40

    moin moin,
    hab grad noch 4 Bilder hinzugefügt. Macht schon Spaß mit dem iPhone. Allerdings wird es mal Zeit, dass ich mein 3GS gegen ein neueres Model eintausche 😉

    Wird Zeit das du dein iPhone mal wieder nutzt und nicht nur sinnlos im Wohnzimmer rumliegen läßt 😀

  3. Januar 7th, 2011 at 08:44

    Hahaha, das Foto mit den Puppen ist ja cool. 🙂
    Hey, außerdem ist ein iPhone NIE sinnlos, egal was es macht 🙄 Gleich darfst du mein iPhone SIEZEN :mrgreen: Aber ab Heute kann ich ja wieder iPhonisieren.

    Gruß
    ivan

  4. Januar 7th, 2011 at 10:01

    schöne retro kontaktabzüge. 😀

  5. Januar 7th, 2011 at 13:10

    Toll, ich selbst nutze instagram auch immer mal wieder auf dem iPhone.
    Darf man deinen „Nickname“ erfahren? Damit ich dir dort folgen kann? 😉

  6. Januar 7th, 2011 at 13:13

    @jens
    Danke

    @Sebastian
    Mein Nickname ist dort micha_voxs
    Man sieht sich, oder „folgt“ sich 😀

  7. Januar 7th, 2011 at 16:34

    ich hab mich auch in die app verliebt :p
    sehr cooles Teil

  8. Januar 10th, 2011 at 18:04

    ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan vom iPhone aber die Fotos sind wirklich der Hammer, geniale Farb- und Lichtstimmungen, tolle Effekte, wirklick ganz große Klasse!

  9. Januar 10th, 2011 at 20:10

    @Jan
    Danke. Es ist schon faszinierend was man mit dem iPhone alles machen kann. Ein paar gute Apps dazu und die Spielwiese ist eröffnet 😆

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.