Endlich ist es soweit – 14. ADAC Taunus Rallye

Februar 5th, 2010 | Kategorien: Sport-Fotografie

Morgen gehts wieder ab zur 14. ADAC Taunus Rallye. Wetter soll ja nicht so pralle sein. Kalt, Regen und Windig. Aber vielleicht sind das genau die Vorraussetzungen für gute Fotos von der Rallye.

Zeitplan

  • 06.02.2010 : 07.00 bis 10.00 Uhr Dokumentenabnahme, Ort: Rallyezentrum, Weilrod-Riedelbach
  • 06.02.2010 : 07.00 bis 11.00 Uhr Technische Abnahme Ort: Rallyezentrum, Weilrod-Riedelbach
  • 06.02.2010 : 9.00 Uhr Nennungsschluss
  • 06.02.2010 : 08.00 bis 11.00 Uhr Besichtigung der WP’s
  • 06.02.2010 : 12.15 Uhr Liste der zum Start zugelassenen Fahrzeuge
  • 06.02.2010 : 14.01 Uhr Start des 1. Fahrzeug Rallyezentrum
  • 06.02.2010 : ab 19.00 Uhr Eintreffen des 1. Fahrzeug im Ziel
  • 06.02.2010 : ca. 21.30 Uhr Aushang der vorläufigen Endwertung
  • 06.02.2010 : ab ca. 22.00 Uhr Siegerehrung

Das  wird ein langer Tag morgen werden und nachdem wir sicherlich wieder in einigen Gräben mit unserer Fotoausrüstung zu finden sind, werden wir wieder aussehen wie die Schweine. Aber hauptsache Spaß und das das ein oder andere gute Foto wieder dabei rumkommt.

Wer Infos darüber haben möchte, kann einfach den Link anklicken.

  1. Februar 6th, 2010 at 01:07

    Na dann wünsch ich dir mal gute Fotos. bin gespannt, was du daraus machst. Die Wetterbedingungen sind ja irgendwie nie wirklich so toll bei diesen Rennen. War letztes Jahr auch nicht anders, oder? Aber so wie ich dich kenne, können da ja nur gute Fotos rauskommen. 🙂 Viel Spass!

    Grüße
    Ivan

  2. Februar 6th, 2010 at 10:20

    Hi Ivan,
    doch da waren wir bei der Hessen Rallye Vogelsberg. Das war glaube ich im Spätsommer und wir hatten super Wetter. Im Frühjahr konnte ich letztes Jahr nicht dabei sein. Aber Adam war da und die hatten mehr als bescheidenes Wetter.

    Wenn ich das aktuelle Wetter heute so sehe, dann soll es wenigstens nicht regnen. Das wäre ja schon mal was 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.