Feldberg im Taunus, der erste Schnee

Dezember 18th, 2011 | Kategorien: iPhone Fotografie

Heute ging’s raus mit der Familie und ab in den Schnee. Den ersten diesen Winter für uns. Da der Feldberg im Taunus nicht weit von uns, sind wir dorthin gefahren. Bei Königstein lag schon ein wenig Schnee. Um so höher wir kamen um so mehr gab es davon. Unser Sohn konnte es kaum erwarten aus dem Auto zu kommen. Er hatte sich schon so lange auf Schnee gefreut und heute gab es mehr als genug davon.

Zwischendurch sind wir in das angrenzende Restaurant „Felberghof“ gegangen, um uns aufzuwärmen. Ich weiß nicht ob der Besitzer dort gewechselt hatte, denn im Sommer war das Essen dort aller erste Sahne. Heute war es ein Grauen. Der Espresso schmeckte wie Abwaschwasser, die Waffel war nicht richtig durch und schmeckte wie Pappe. Der Kakao für unseren Sohn extrem heiß, obwohl wir darum baten das sie den ein wenig mit kalter Milch abkühlen sollten. Die Bedienung unfreundlich und unfähig. Also nichts wie wieder raus und lieber noch ein wenig Spaß im Schnee. Da hatten wir drei mehr davon, bevor es wieder nach Hause ging.

  1. Dezember 18th, 2011 at 19:07

    Wow herrlicher Schnee! Bei uns hat es leider noch nicht soviel, aber ich hoffe er kommt bald so richtig. Zum einen wegen schönen Bildern, zum anderen weil ich endlich dieses Jahr noch Snowboarden will!

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.