Zum Inhalt springen

Flashmob “Kissenschlacht” – Zeitungen berichten

Heute habe ich das Internet etwas durchstöbert, um zu schauen ob Zeitungen über den Flashmob vom Samstag berichten. Und siehe da, ich bin fündig geworden.

Rhein-Main-Zeitung – FAZ.NET

Habt ihr eventuell noch mehr Artikel über den Flashmb in Frankfurt am Main vom 17.04.2010 gefunden? Dann postet die doch hier.

6 Kommentare

  1. @Marc
    Danke dir für die 2 Links. Hab auch noch weiter gesucht, aber die irgendwie nicht gefunden 😉

    Und ob du es glaubst oder nicht, die Bilder sind alle „out of camera“. Nichts beschnitten oder bearbeitet. Irgendwie haben die einfach gepasst 🙂

    @kadda
    Schön deine Bilder zu sehen und den Bericht zu lesen. Wer nicht da war, hat echt was verpasst.

  2. Einen habe ich auch noch gefunden. Direkt vom Polizeipräsidium Frankfurt
    presseportal.de

    Am witzigsten finde ich folgenden Auszug:

    Ein benachbartes Chicken-Restaurant musste mehrfach erklären, dass die Federn nicht von den dort verarbeiteten Hühnern stammten.

    😆

Kommentare sind geschlossen.