Flugshow Wildpark alte Fasanerie Hanau/Klein Auheim

April 3rd, 2011 | Kategorien: Tier-Fotografie

Bei herlichstem Wetter sind mein Kumpel Adam und ich mal wieder ab in die Fasanerie zur Flugshow. Die Flugshow kostet 3€ Eintritt und geht ca. 45min. Und es lohnt sich. Man erfährt viel über Falken, Adler und Eulen. Über ihre Lebensweise, der Jagd und ihre typische Charakteristik. Ein Besuch der sich lohnt und sicherlich nicht mein letzter.

  1. April 3rd, 2011 at 20:48

    Sind ja mal wieder ein paar klasse Fotos entstanden. Ich bin begeistert! Am Wochenende war ich auch an einer Flugschau, aber eher aus Zufall und so hatte ich leider kein Tele dabei… Aber vielleicht klappt es das nächste Mal.

    Beim letzten Bild hast du aber stark nachgeschärft oder? Irgendwie hab ich da einen kleinen Rand um den Vogel.

    Gruß, Bernd

  2. April 4th, 2011 at 09:48

    Schöne Details. Das dritte Bild sieht witzig aus. Gefällt mir gut. Den Vögeln will ich nachts nicht alleine begegnen 😉

    Deine Motive waren definitiv schöner, als meine am Wochenende.

    Grüße
    Ivan

  3. April 4th, 2011 at 11:35

    @Bernd
    Nachgeschärft ja…etwas…aber ich sehe jetzt keinen Rand um den Vogel. Will heute meinen Monitor aber eh mal kalibrieren, mal sehen wie es dann ausschaut. Danke für deinen Kommentar. Und nächstes mal haste sicherlich auch deine Kamera dabei 😉

    @Ivan
    Danke. Der Falkner hatte an der Eule gezeigt, dass diese ihren Kopf fast komplett einmal drehen kann. Wahnsinn. Hat genial ausgesehen.

    Und zu den Motiven vom Wochenende, Höchst kann man wirklich nicht mit dem Bild einer eleganten, wunderschön anzuschauenden Eule vergleichen 😆

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.