New York New York

März 31st, 2011 | Kategorien: Reise-Fotografie, USA
  1. März 31st, 2011 at 15:43

    Die beiden Bilder gefallen mir wirklich gut, das farbige mit der der sehr gelungenen Vintage-Tonung. Hier fällt mir besonders die Leichtreklame auf, die trotz Tonung noch richtig leuchtet!

    Das s/w ist auch sehr gelungen, schön leer, da kauft man Dir das s/w noch besser ab. Einzig eine Verzeichnungskorrektur an den Hochhäusern auf der linken Seite wäer hier noch zu überlegen.

    Gruß
    Mario

  2. März 31st, 2011 at 19:16

    @Mario
    Danke für deinen Kommentar. Mit der Verzeichnungskorrektur beim zweiten Bild stimme ich dir voll und ganz zu. Ist mir aber auch erst aufgefallen, nach dem lesen deines Beitrages. Habe ich bei der Bearbeitung ganz übersehen. Danke für den Hinweis.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.