Frankfurt bei Nacht – eine Alternative zur Luminale 2014

April 3rd, 2014 | Kategorien: Allgemein, Frankfurt am Main

Luminale_Frankfurt02

Von der Luminale 2014 in der Frankfurter Innenstadt war ich nicht sehr begeistert. Darüber hatte ich bereits gestern in meinem Blogartikel geschrieben. Da die Auswahl nicht groß war an Luminale-Motive, musste die Stadt mit ihrer faszinierenden Skyline, alten Gebäuden und dem treiben drum herum als Motiv herhalten. Zu sehen sind unter anderem die Aussicht von der Hauptwache auf das Commerzbank Gebäude. Sowie das Cafe Hauptwache, der Hauptbahnhof und das „Auge“ Nähe Skyline Plaza.

Bitte nicht wundern über die Verzerrungen bei den ersten beiden Fotos. Das ist voll und ganz dem 8mm Fisheye geschuldet und bekannt dafür. Ich habe die Linse lieben gelernt und man kann eine Menge damit anstellen und Spaß haben.

Luminale_Frankfurt03

Luminale_Frankfurt14

Luminale_Frankfurt15

Luminale_Frankfurt17

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.