Fuerteventura – Strand in Ajuy

September 21st, 2010 | Kategorien: Reise-Fotografie

Seit gestern Mittag haben mich etxreme Hals-und Kopfschmerzen erwischt. Erst letzte Woche war unser Sohn krank, dann am Wochenende meine Frau und jetzt hat es mich erwischt. Einziger Trost, der ganze Spuk scheint innerhalb von 3 Tagen wieder zu verschwinden.

An solch einem Tag denkt man natürlich an schönere Zeiten, wie Urlaub, zurück. Und da fiel mir ein Bild wieder ein, was ich bis heute nicht aus dem Kopf bekomme. Wir waren an dem Tag lange mit dem Auto unterwegs und haben eher Zufälligkeit diese wunderschöne Bucht mit dem tiefschwarzen Sand gefunden. Der Ort hat den Namen „Ajuy“.

Einfach und schön, wie seine Umgebung. Wir hatten um die 30 Grad, eine leichte Meeresbrise sorgte für angenehmes Klima und die Ruhe war einfach herrlich. Da will ich jetzt hin. Die Füsse hochlegen, vielleicht bei einem Glas Rotwein und einer guten Zigarre. Mit Frau und Kind spazieren und im Wasser toben.

Mehr Fotos gibt es auf meiner Webseite zu sehen -> michael-wuensche.de

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.