Liebe auf immer und ewig?

April 6th, 2011 | Kategorien: Frankfurt am Main
  1. April 6th, 2011 at 22:08

    ist mir letztens auch schon aufgefallen. ich kenne es ebenfalls von der Brücke in Köln. ich denke nach ein zwei Jahren ist der Eiserne Steg noch mehr eisern 😉

    wenn ich ehrlich bin gefiel mir die Brücke in „sauberem“ zustand besser. dafür sind die formen einfach zu schön um sie mit Schlösser zu zupflastern. Aber was solls…

  2. April 7th, 2011 at 08:38

    soweit ich weiß, ist das schon länger da und leider säubert die stadt von zeit zu zeit die brücke wieder… zumindest bin ich der meinung, dass ich das mal gehört habe. sicher bin cih mir nicht. ich kenn es auch von köln und find es dort wunderschön.

  3. April 7th, 2011 at 08:46

    Die Stadt macht nicht wirklich die Schlösser alle wieder ab, oder? Ich meine, klar sieht das auf dem Eisernen Steg nicht schön aus, wenn alles mit Schlössern voll ist. Aber irgendwie hat es seinen ganz eigenen Charme.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.