Zum Inhalt springen

Making Of Video der ohne fronten Crew

Mein Kumpel Adam hat wieder mal ein paar Raritäten im world wide web ausgegraben. Unter anderem auch das „Making Of Video“ der ohne fronten Crew. Dort waren wir damals durch Zufall mit unserem Kameras dabei und haben fotografiert was das Zeug hielt. Noch heute erinnern wir uns gern an den Tag zurück. Super gelaunte Leute, bomben Stimmung, klasse Hip Hop und insgesamt war es ein echt geiler Tag.

Mich sieht man unter anderem bei folgenden Zeitabschnitten – 5:42min & 5:50min.

5 Kommentare

  1. Adam Adam

    wir haben ja öfter erstaunliche zufälle auf unseren touren erlebt, aber an dem tag hats nur so gekracht. 😉

  2. Oh ja, ich denke heute noch gerne zurück. Was ein Zufall und was ein goiler Tag.

  3. Cooles Video. Das nenn ich mal Körpereinsatz, auf dem Rücken liegend fotografieren. :mrgreen:

  4. Adam Adam

    ich bin übrigens gar nicht zu sehn *hust*

    nein, der mit dem maurerdekollete bin nicht etwa ich *räusper*
    😉

  5. Hatte dich schon verzweifelt gesucht gehabt 🙂

Kommentare sind geschlossen.