Meine Foto-Webseite steht in der Endauswahl

März 31st, 2011 | Kategorien: Allgemein

Was für eine Überraschung, als ich die neuen Tweets auf Twitter durchgelesen habe. Meine Foto-Webseite www.michael-wuensche.de hat es in die Endauswahl unter die letzten Neun geschafft. Ronny Ritchel von blogtimes.info hatte Mitte März einen Artikel und Aufruf gestartet, mit dem Betreff: Zeig mir deine Fotografie Webseite…. Man konnte seine Webseite kurz vorstellen und aufführen wo seine Schwerpunkte in der Fotografie liegen. Gelesen und mitgemacht.

Die Teilnehmerzahl war groß. Was also machen? Er entschied sich dafür, die Leserschaft seines Bloges abstimmen zu lassen. Um es einfacher zu machen und sich der Leser nicht jeden einzelnen Beitrag durchlesen und jede Webseite anschauen zu müssen, traf er eine Vorauswahl. Und bäääm, darunter ist meine Foto-Webseite. Ich war echt überrascht und freue mich wie ein Schneekönig. Vor allem bei der starken Konkurrenz.

Nun gilt es unter diesen Neun Webseiten eure Stimme abzugeben. Ich würde mich freuen, wenn euch meine Foto-Webseite gefällt und Ihr eure Stimme für mich abgeben würdet.

Zur Stimmenabgabe, hier entlang… Endrunde – Zeig mir deine Fotografie Webseite

Wer vorher einen Blick auf meine Foto-Webseite www.michael-wuensche.de werfen will, einfach den Link anklicken.

Ich freue mich über jede Stimmabgabe, Danke.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.