Richmond in Virginia

Oktober 22nd, 2010 | Kategorien: Reise-Fotografie, USA

Richmond ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Virginia in den USA und ist Sitz der Virginia Commonwealth University. Das ist aber für mich auch schon alles Nennenswerte. Ansonsten hatte Richmond nicht viele Fotomotive zu bieten. Tolles Wetter hatten wir wieder. 35Grad und Sonne satt. Gegenüber dem Deutschland Wetter war das zu der Zeit ein Traum. Ein paar Impressionen möchte ich euch noch zeigen.

Das war es dann auch mit meinen Reiseberichten vom zweiwöchigen USA Urlaub. Ein paar vereinzelte Bilder werden sicherlich noch folgen, genügend Material habe ich noch. Ich hoffe ihr hattet Spaß und das ein oder andere Bild hat euch gefallen. In diesem Sinne, schönes Wochenende.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.