Samstag Photokina in Köln

September 24th, 2010 | Kategorien: Allgemein

Morgen ist es soweit. Ein Besuch der Photokina steht an. Wir fahren zu dritt nach Köln. Das bedeutet 2 Stunden Fahrt und Konzentration für den Fahrer und für uns anderen beiden pennen, um dann ausgeruht für die Photokina zu sein 😆

Nein mal im Ernst. Ich denke wir haben sicherlich ne Menge zu bequatschen. Was mich vor allem freut, ich lerne endlich mal Paddy und Thorsten persönlich kennen. Bei beiden verfolge ich ihren Blog schon eine geraume Zeit. Die ein oder andere E-Mail wurde schon ausgetauscht und Paddy hat mir mit Rat und Tat schon zur Seite gestanden.

Ich denke die Photokina und das Treffen wird für alle ein Erlebnis werden. Die Eindrücke und sicherlich ein paar Fotos werde ich dann die kommenden Tage hier veröffentlichen.

  1. September 24th, 2010 at 20:34

    Freue mich auch schon. :mrgreen:

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.