SPAM Nachrichten die Glücklich machen!

Dezember 19th, 2010 | Kategorien: Allgemein

An dieser Stelle einen großen Dank an alle Spamer! Die mich täglich mit neuen Sinnfreien Beiträgen beglücken. Herrlich die wunderbar gemachten Übersetzungen, die selbst nach 5x lesen keinen Sinn ergeben. Das perfekte Deutsch überrascht mich immer wieder und ich lerne jeden Tag dazu. Oder andere Kommentare, die einem auf einen vermeintlichen Fehler im Blog hinweisen wollen. Nett gemeint, nur wer soll dem glauben? Ein paar besonders schöne Fälle, möchte ich euch nicht vorenthalten…

  • Was für ein schöner Beitrag. Ich liebe das Lesen dieser Arten oder Gegenstände. Ich kann t abwarten, was andere zu sagen haben.
  • Ich wollte nur einen kurzen Kommentar zu sagen, ich bin froh, dass ich einen Blog zu machen. Dank
  • Ich dachte, ich würde sagen, kommentieren und große Thema, hast du es Code für sich selbst? Sieht wirklich ausgezeichnet!
  • Fotogalerie von mir auf Fotos von mir auf Google Earth Meine Fotos auf .
  • Dies ist mein erstes Mal, wenn ich Besuch hier. Ich fand so viele interessante Sachen in Deinem Blog vor allem seine Diskussion. Von den Tonnen von Kommentaren auf Ihrem Artikel, ich denke, ich bin nicht die einzige, die alle die Freude hier! halten, die gute Arbeit.
  • Toller Blog, aber leider sehe ich nur die hälfte.Ist Euch das bekannt? Liegt das an meinem Safari?

Bei der Auflistung lasse ich mal die englisch-und russischsprachigen Kommentare außen vor. Auch das alle Kommentare eine Verlinkung entweder zu Pharmaunternehmen, Casinos oder Schwanzverlängernden Seiten inklusive haben. Immer wieder gerne lese ich mir alle Kommentare dieser Art gerne durch und beantworte sie sofort. Daher lässt sich wohl erklären, warum ich die letzten Tage kaum noch Zeit zum fotografieren gefunden habe.

(Ironie Modus wieder AUS)

Gut das ich a) Antispam Bee aktiv habe und b) erst alle Kommentare freischalten muss, bevor sie auf meinem Blog erscheinen.

  1. Dezember 20th, 2010 at 09:30

    Beneidesnwert, solche kreativen Nachrichten erhalte ich nicht. Bei mir schicken die Spammer nur Bilder… 🙄

    Was mir besonders gut gefällt und mich zum Nachdenken angeregt hat, ist das folgende Zitat, das meiner Meinung nach wirklcihen Tiefgang besitzt und lebensverändernd sein kann, wenn man sich nur darauf einlassen würde……: „Fotogalerie von mir auf Fotos von mir auf Google Earth Meine Fotos auf.“ 🙄 :mrgreen:

    Grüße
    Ivan

  2. Dezember 20th, 2010 at 10:09

    Geil der Satz, oder. Den habe ich selbst bis heute und nach 20maligen lesen nicht verstanden. Aber vielleicht stelle ich einfach zu hohe Ansprüche 😆

  3. Dezember 20th, 2010 at 10:40

    Wir sind einfach noch nicht so weit. Das wird es sein… 🙄

  4. Dezember 21st, 2010 at 11:13

    Ja, solche Kommentare kenne ich auch nur zu gut ^^

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.