The Jefferson Hotel in Richmond

Oktober 20th, 2010 | Kategorien: Reise-Fotografie, USA

Das Jefferson Hotel gibt es bereits seit 1895 und ist in den USA für sein anspruchsvolles und hohes Niveau sehr bekannt. Der freundliche Service, die luxuriös ausgestatteten Zimmer, die atemberaubende Architektur und die insgesamt sehr elegante Ausstattung, erinnern an die gute alte Zeit.

Gäste des The Jefferson genießen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die es so in keinem anderen Luxus Hotel in Richmond gibt. Zwei preisgekrönte Restaurants, 24-Stunden-Zimmerservice, Hallenbad, Wellnessbereich, kostenloser W-LAN High-Speed-Internetzugang uvm. Zentral im Herzen der Innenstadt von Richmond, Virginia, befindet sich das Jefferson Hotel nur wenige Blocks von der historischen Altstadt, dem Convention Center und dem Bankenviertel.

Das Panorama (letztes Bild) musste ich, bei nicht all zu guten Lichtverhältnissen, frei Hand fotografieren. Da ich mein Dreibein Stativ nicht dabei hatte. Daher geht bitte mit Rücksicht bei der Bildbewertung mit dem Panorama um.

  1. Oktober 21st, 2010 at 10:45

    Schöne Bilder. Könnte glatt aus der Werbebroschüre stammen. Hast du denen das denn nicht angeboten, als du vor Ort warst? Pro Foto 10% Vergünstigung auf den Preis des Zimmers? :mrgreen:

  2. Oktober 21st, 2010 at 11:21

    Hätte ich ruhig mal machen sollen. So eine Wochen hätten wir es sicherlich da drin aushalten können 😆

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.