WordPress 2.9 – Update erfolgreich…

Dezember 19th, 2009 | Kategorien: WordPress

Heute wurde WordPress 2.9 in der DE Edition veröffentlicht. Natürlich bin ich schon lange nicht mehr so blauäugig und installiere einfach mal die neue Update Version und alles wird schon klappen. Schon das ein oder andere mal ging das mächtig in die Hose. Also erstmal ein wenig im inet gestöbert und die ersten Erfahrungen anderer Bloger eingeholt. Da hielt sich das ganze ziemlich die Waage. Bei den einen klappte es problemlos und die anderen haben das ein oder andere Problem gehabt und sind wieder auf die WordPress Version 2.8 zurück. Siehe dazu unter anderem auch auf Thomas seinem Blog.

Aber ich wollte es trotzdem wissen! Als erstes ein Backup meiner kompletten Daten. Denn sicher ist sicher. Dann das löschen der alten und das einspielen der neuen Dateien. Und ich muss sagen, alles klappte wunderbar. Bisher konnte ich noch keinen Fehler finden. Habe das meiste erfolgreich getestet und auch die Widgets/Plugins spielen alle mit.

Wenn euch denoch ein Fehler auffallen sollte, dann gebt mir kurz Bescheid. Ich wäre euch sehr dankbar.

Haben bei euch die updates von WordPress bisher immer geklappt? Seit ihr immer „up to date“ mit der WordPress Version oder ist das euch egal? Habt ihr schon auf WordPress 2.9 aktualisiert? Sind euch Fehler aufgefallen? Wie sind denn eure Erfahrungen gewesen?

  1. Dezember 20th, 2009 at 11:52

    Meinen Glückwunsch zum erfolgreichem Update. Bei mir hat es ja nicht so hin gehauen. Aber ich habe auch nicht tiefer gegraben woran es nun liegt. So kurz vor Weihnachten und im Prüfungsstress halt ein ungünstiger Zeitpunkt 😉

  2. admin
    Dezember 20th, 2009 at 19:07

    Kann ich verstehen. Hab auch lange überlegt ob ich das vor unserem Urlaub noch machen sollte. Aber ging ja alles gut 🙂

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.