Zum Inhalt springen

Zombie Walk in Frankfurt. Die Untoten sind unterwegs.

Wie ich heute feststellen musste, war ich in Sachen Fotografie lange nicht mehr unterwegs gewesen. Früher fast jede Woche mindestens zweimal, hat seit 2.5 Jahren der Sport wieder in mein Leben Einzug gehalten und wird ausgiebig gelebt. Nebenbei hält die eigene Familie einen ordentlich auf Trab und so kann ich mich über Langeweile sehr, sehr (eigentlich gar nicht) beklagen.

Durch Zufall bin ich heute auf Fotos vom Foto Zombie Walk Frankfurt vom Jahr 2012 gestossen. Bin ich immer wieder überrascht was die Festplatten am heimischen Rechner noch so für Schätze verborgen hält. Daher gleich mal Lightroom gestartet, ein paar „best of“ Fotos rausgesucht und etwas bearbeitet. Verblüffend was man mit etwas Bearbeitung so alles aus Fotos noch rauskitzeln kann. Ich muss zugeben das ich seit 4 Jahren versuche fotografisch beim Zombie Walk wieder aktiv zu sein. Jedes Jahr trage ich mir den Termin in den Kalender ein. Aber entweder bin ich beruflich eingespannt, wir sind im Urlaub oder ich bei einem Hindernis Lauf wie dem Tough Mudder (nicht als Fotograf, sondern als Teilnehmer) unterwegs. Nächstes Jahr muss es endlich wieder klappen. Sobald der Termin bekannt ist, wird dieser fest eingeplant. Schliesslich ist der Zombie Walk jedes Jahr eine riesige spaßige Veranstaltung.

Wenn man sich die Fotos anschaut muss ich zugeben das viele Mädels sogar als Zombies noch zum anbeissen hübsch aussehen ^^ Nun aber genug gequatscht…Fotos, Fotos, Fotos.

img_0264-2img_0278

img_1013

img_0238

img_0487img_1023

img_1053

img_1119

img_1567