Zombie Walk in Paris

Februar 8th, 2011 | Kategorien: Allgemein

Wer wirklich tolle Bilder von einem Zombie Walk sehen möchte, der muss sich unbedingt auf behance.net umschauen. Ich habe schon einige Bilder gesehen, zumal ich so einen Walk selbst mal fotografieren will, aber diese Fotos haben mich nur noch Staunen lassen. Da gruselt es einem schon beim Anschauen. Aber seht selbst…Zombie Walk in Paris

  1. Februar 9th, 2011 at 00:25

    Wow, wirklich ganz beeindruckende Bilder und Kostüme. Allerdings hat er bei beiden Bildern die gleiche „Used“ Optik benutzt. Sieht sicherlich eindrucksvoll im Druck aus, aber aufhängen würde ich mir das nicht 🙂
    Er benutzt nicht nur die Unschärfe als Stilmittel, sondern auch die Farbe der Motive um diese in den Vordergrund zu setzen. Finde ich eine gute Idee, sollte ich auch mal anwenden.
    Ps: Danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite 🙂

  2. Februar 9th, 2011 at 09:44

    Die Bilder sind echt der Hammer. Von der Bearbeitung ganz zu schweigen. Um so öfters ich mir die anschaue, um so faszinierter bin ich. Wenn ich die Bildbearbeitung mal so drauf habe, dann habe ich einen riesen Schritt nach vorn gemacht.

    Und aufhängen würde ich mir die glaube auch nicht 😉

    PS: gern geschehen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.