Lomo Parkhaus Session

Februar 8th, 2011 | Kategorien: iPhone Fotografie

Heute sind ein paar Bilder in meiner Mittagspause entstanden, die ich mit dem iPhone und der Lomo App gemacht habe. Die App macht echt Bock. Wenn die denn nicht immer so oft abschmieren würde. Hoffe das die Entwickler da noch einiges an Arbeit investieren. Zweites Manko, man kann seine Bilder zu Facebook, Twitter, Tumblr & co hochladen. Das klappt selbst nach mehrfachen Versuchen noch nicht. Aber nun zu den Bildern…

  1. Februar 8th, 2011 at 15:41

    ah – die 969 ist mir doch schon im tumblr übern weg gelaufen. echt nice bilders. 😀

  2. Februar 8th, 2011 at 17:40

    Ich finde die app auch super. Damit sieht fast jedes Motiv interessant aus 🙂

  3. Februar 8th, 2011 at 20:39

    @jens
    Naja du weißt ja, man ist überall heutzutage unterwegs 😉 Danke.

    @Roman
    Wenn die jedoch nicht immer sich so oft aufhängen würde. Das nervt nach einer Weile.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.