Ansichten Rund um die Bockenheimer Warte – Goethe Universität

Dezember 17th, 2011 | Kategorien: Architektur-Fotografie, Frankfurt am Main

Endlich! Nach Tagen von Regen, Sturm und noch mehr Regen, konnte ich mal wieder meine Kamera einpacken und ein paar Fotos machen. Dabei konnte ich gleich meine neue Fototasche, die Lowepro Passport Sling, testen. Ein Erfahrungsbericht folgt die nächsten Tagen. Jedenfalls sind heute unter anderem diese Fotos entstanden. Vielen Dank an meinem Sohn, der heute viel Geduld mit mir bewiesen hat. Dafür gab es dann auch ein ordentliches Frühstück im Cafe Extrablatt.

  1. Dezember 17th, 2011 at 17:21

    Das zweite mit der Fensterfront finde ich richtig klasse! Die Farben passen sehr gut zu einander und der bläuliche Glas-Beton-Look ist irgendwie toll 🙂

  2. Dezember 17th, 2011 at 18:30

    Danke. Das ist ein Pseudo HDR und danach habe ich noch ein wenig an den Farbreglern gedreht.

  3. Dezember 27th, 2011 at 20:57

    Der Turm auf Bild 1ist der Knaller! Bei der Perspektive wird mir ganz schwindelig.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.