Der Palmengarten im 50er Festbrennweiten-Blick

Oktober 3rd, 2011 | Kategorien: Frankfurt am Main, Landschafts & Natur-Fotografie

Eine Woche ist es her, dass meine Familie und ich dort waren. Um den vorletzten schönen Sommertag zu genießen, hat es uns heute nochmal dort hin verschlagen. Diesmal war als Objektiv nur meine 50er Festbrennweite dabei und „sie“ hat mich nicht enttäuscht.

  1. Oktober 5th, 2011 at 20:08

    Echt starke Bilder! 😉

  2. Oktober 7th, 2011 at 07:50

    Danke 🙂

  3. Oktober 7th, 2011 at 17:51

    Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut, Kompliment!

  4. Sabsi
    Oktober 29th, 2011 at 16:32

    Oh wie wunderschön die Bilder doch sind. Also ganz großen Respekt dafür, das du dir die Mühe machst und so tolle Bilder machst. Ich bin noch immer hin und weg … soooooo schön!

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.