Foto-Kalender Premium Photobox

November 7th, 2010 | Kategorien: Allgemein, Gewinnspiel, Testberichte

Kurz vor unserem USA Urlaub habe ich eine nette E-Mail der Firma Photobox.de erhalten. Nach einer kurzen Vorstellung wurde ich gefragt, ob ich Interesse hätte, PhotoBox und den Foto-Kalender Premium einmal kostenlos auszuprobieren und unter meinen Lesern den Foto-Kalender zu verlosen?

Natürlich habe ich sofort zugesagt und innerhalb von 2 Tagen alles unter Dach und Fach gebracht. Danach bin für 14 Tage in die USA zu unserem wohlverdienten Urlaub geflogen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Herr Großklaus bedanken, der so schnell auf meine E-Mails reagierte und agierte.
Meine USA Bilder habe ich alle bearbeitet und daraus die mit dem meisten Erinnerungen für den Foto-Kalender ausgewählt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass ich unbearbeitete aber auch extrem überarbeitete (Farbe, Kontrast, Hell & Dunkel Gegensätze usw) Fotos auswählte. Nur so kann ich die Farbtreue, Druckqualität und Bearbeitung genauer beurteilen.

Meine Bestellung ist heute raus. Sobald ich den Kalender erhalten habe, werde ich einen Erfahrungsbericht schreiben. Zum Antesten der Bildqualität habe ich diese Woche mir bereits 20 Fotos (11×15) schicken lassen und ich kann jetzt schon sagen, dass ich von der Qualität mehr als begeistert war. Ich bin mir sicher, dass der Kalender genauso Qualitativ hochwertig sein wird.

Natürlich habe ich das angesprochene Gewinnspiel nicht vergessen. Dies wird aber erst im Anschluss an meinen Erfahrungsbericht starten und dann gibt es natürlich mehr Informationen darüber.

  1. Benjamin
    November 8th, 2010 at 18:52

    Na ich bin gespannt. Mein nächstes Projekt wird ein Fotobuch unseres USA Trips. Aber ich muss endlich mal auswählen und bearbeiten … nicht ganz so einfach.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.