BLOGFOTOGRAFIE

Fotografie aus Leidenschaft

Frankfurt am Main

Geisterzug…

…ein ähnliches Foto hatte ich bereits in einem vorhergehenden Artikel veröffentlicht. Aber unbearbeitet und somit „out of camera“. Da mir das Motiv sehr gut gefallen hat, habe ich es mir nochmal vorgenommen und nun bearbeitet. Unter anderem etwas unscharf maskiert, die Farben verstärkt, Bereiche etwas nachgeschärft usw. Aber seht selbst…

  1. Paddy

    20. April 2010 at 08:25

    Sher geiles Bild. Ich mag sowas.

  2. Michael Wünsche - voxs photography

    20. April 2010 at 08:28

    Oh ein Lob vom Meister….danke schön 😀

  3. kadda

    20. April 2010 at 19:24

    ei, find ich eine ganz klasse bearbeitung! das bild gefällt mir besser als das original.

  4. Ivan

    21. April 2010 at 06:30

    Coole Perspektive. Echt top! Gefällt mir extrem gut. 😉

Comments are closed.