“Hipstamatic” Fotografie mit dem iPhone

Juli 24th, 2010 | Kategorien: Apple iPhone 3G S

Unterwegs war ich heute mit der Flickr Gruppe von insgesamt 9 Leute. Die so verrückt waren, morgens um 6:00Uhr an der Hauptwache sich zu treffen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Es war ein reines Einheitsgrau oben am Himmel. Auch das Licht war heute nicht wirklich toll. Trotzdem haben wir versucht das Beste draus zu machen. Unterwegs waren wir von der Hauptwache, Bankenviertel, Rotlichtviertel, Hauptbahnhof, Mainzer Landstraße, Fressgass und zurück zur Hauptwache. Der ein oder andere hatte sich zwischendurch schon verabschiedet. Den Rest haben wir dann gegen Ende der Tour verloren. Von meiner Seite waren wir dann nur noch zu dritt. Ich hoffe aber alle hatten ihren Spaß und wir werden das demnächst mal wiederholen. Dann vielleicht mal mit einer anderen Tour und anderen Motiven.

Die Bilder die ich mit meiner Canon geschossen habe, muss ich erst noch durchsehen, bearbeiten und werden demnächst hier hochgeladen. Nun aber erstmal viel Spaß mit meinen Fotos vom iPhone geschossen.

  1. Juli 25th, 2010 at 12:46

    Sehr schöne Fotos. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht.War aber auch zu müde dafür und da wäre dann auch nicht gut gegangen, da ich eh nur bedingt Multitasking fähig bin. :mrgreen: 2 Kameras UND nach dem nächsten Starbucks Ausschau halten, DAS geht nun wirklich nicht…. 🙄

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.