IKEA in Nahaufnahme

März 4th, 2010 | Kategorien: Impression-Fotografie

Heute gibt es endlich wieder mal Fotos. Hab ja leider aus zeitlichem Mangel etwas Abstinenz davon gehabt. Das soll sich aber nun wieder ändern.

Das es bei IKEA interessante Motive gibt, wußte ich ja schon immer. Aber nie habe ich dran gedacht auch mal die Kamera mit zu nehmen. Bis heute. Und hier sind die Ergebnisse…

  1. IKEA Comic
  2. IKEA Designer Lampe
  3. IKEA Energiesparlampen
  4. IKEA Flaschenöffner
  5. IKEA Flaschenregal
  6. IKEA Küchenherd
  7. IKEA Pfeffermühlen
  8. IKEA Schranktür
  9. IKEA Wecker
  1. März 4th, 2010 at 17:48

    Hi,

    das nenn ich mal ne coole Idee. Die Leute haben bestimmt lustig geguckt, oder? 😯

    Gruss,
    Adrian

  2. Hi Adrian,

    IKEA war heute ziemlich leer, daher waren es nicht allzuoft verwunderte Blicke. Wußte halt nur nicht was die IKEA Mitarbeiter dazu sagen. Aber anscheinend hat es keiner als störend empfunden. Samstags würde ich allerdings so eine Aktion nicht starten 😉

  3. Adam
    März 5th, 2010 at 13:56

    Hey Micha,

    da sind ein paar sehr gute perspektiven dabei! biete denen doch mal die bilder an, wer weiss… 😉

  4. Hi Adam,

    danke dir. Sollte man wirklich mal probieren. Hätte gerne noch mehr Zeit gehabt, dann wäre sicherlich noch das ein oder andere drin gewesen.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.