Zum Inhalt springen

iPhone App „Fotopraxis“ bis 10.September gratis

Im iTunes Store stehen sieben Ausgaben der Fotopraxis gratis zum Download bereit. Der Normalpreis beträgt ansonsten 0,79€ bis 2,99€. Der Autor Gert Wagner hat seine besten Tipps und Tricks Zeit auf sieben FOTOPRAXIS-Apps für das iPhone aufgeteilt. Darin beschreibt er, wie man mit einfachen Mitteln verblüffende Ergebnisse erzielen kann. Gert Wagner ist Fotojournalist und Werbefotograf und hat in den letzten Jahren für viele große Magazine, internationale Konzerne und bekannte Marken gearbeitet.

Folgende Kapitel stehen zur Verfügung:

– ABENTEUER UND ACTION
– ARCHITEKTUR UND INDUSTRIE
– LANDSCHAFT
– LICHT
– PORTRÄTS
– SYMBOLE
– UNATTRAKTIVE MOTIVE

Fazit
Für mich eine schöne und interessante Lektüre für Zwischendurch. Man muss kein Buch mitnehmen und mein iPhone habe ich fast immer dabei. Jederzeit Abrufbereit, wann immer man Lust hat. Und man bekommt gratis kompakt Tipps und Tricks von einem Profi vermittelt. Was will man mehr.

Ein Kommentar

  1. Danke für den Hinweis. Ich habe mir die Ausgaben doch gleich mal gezogen 😀

Kommentare sind geschlossen.