Leuchtspuren in der Nacht

November 12th, 2009 | Kategorien: Street-Fotografie

Die A3 fotografiert von einer der vielen Autobahnbrücken…


EXIF Info: Belichtungszeit 10 Sekunden, Brennweite 11mm, Blende 14, ISO 100

EXIF Info: Belichtungszeit 35 Sekunden, Brennweite 11mm, Blende 14, ISO 100

  1. wecand
    November 13th, 2009 at 13:17

    Hi,

    sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich einen Tipp abgeben darf, setzt die beiden Fotos doch über einander und übernimm die Streifen im unteren Bereich von dem zweiten Foto und die weißen Lichter am Ende der Spur (also oben) von dem ersten Foto, dann dürfte eine schöne gleichmäßige Belichtung der Lichter ergeben.

    VG

  2. admin
    November 13th, 2009 at 14:40

    Aber ich finde gerade das macht es doch interessant, wenn es nicht alles so gleichmäßig ist 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.